• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Welches Foto soll gewinnen: Gerüche?

  • Rabenweib

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andromeda

    Stimmen: 1 9,1%
  • baru

    Stimmen: 5 45,5%
  • SAGEN.at

    Stimmen: 0 0,0%
  • harry

    Stimmen: 1 9,1%
  • cerambyx

    Stimmen: 1 9,1%
  • photophilus

    Stimmen: 0 0,0%
  • irene1979

    Stimmen: 1 9,1%
  • Elfie

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das "Bewerten" ist echt schwer.
Dass ich schon so viele Punkte hab, überrascht mich - und freut mich um so mehr!
Meine Stimme geht an Andromeda ("... vom fernen Stern Galaktika" - da gab's doch einmal eine Kinderserie im TV, in der öfter das Lied "Ich rufe dich Andromeda, vom..." vorkam ?) für das stimmungsvolle Bild und die nachgereichten Dufterinnerungen.

Seit 3 Monaten haben wir wieder einen Hund. Er kommt aus "schwierigen Verhältnissen" und deshalb lese ich auch in einigen Hundeforen. Auf einem gibt es auch einen monatlichen Fotowettbewerb, da kann man 2 Stimmen abgeben - wäre das event. für sagen.at auch eine Überlegung? Es ist ja meistens wirklich schwer, sich nur für 1 Bild entscheiden zu müssen.

Gratuliere Baru, und auch ein Dankeschön für den Punkt von dir:). Übrigens, ich kenne diesen Andromeda-Kinderfilm nicht. Es gibt bestimmt viele Filme und Science-Fiction-Serien unter diesem Namen... aber "meine" Andromeda hat auch mit der Galaxie und dem Sternbild etwas zu tun (bin gerne in Universum!:cool:)
 
Zurück
Oben