• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Rund um den Kaffee

Nach -ich glaube- 10 Jahren nochmal etwas zum Thema: Berliner Ballen(die nicht überall so heißen)-heute wieder am Rosenmontag ein
Riesengeschäft für die Bäckereien. Gestern in den TV Nachrichten etwas für mich nicht appetitanregendes : Berliner mit Mettfüllung ...
Da bleibe ich lieber, wenn überhaupt, bei der süßen Variante. - Alaaf , Helau oder ... Ulrike
 
@Ulrike: Ich hätte mich das jetzt gar nicht zu schreiben getraut: Neuerdings gibt es in manchen Geschäften zu Fasching sogar Leberkäse-Krapfen zu kaufen. Da bleibe ich lieber bei meinen (Vanille-) Krapfen! Allen hier im Forum noch einen schönen Faschingsdienstag :autor_2:!
 
Zurück
Oben