• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

richard clayderman ein lied von 1997 ca.

sureya2

New member
hallo..
ca. 1997 spielte richard clayderman bei der fernsehrsendung KEIN SCHÖNER LAND ein stück...ich suche es seit 10 jahren und finde es leider nicht...kann mir jemand vielleicht helfen das wäre echt lieb....
achja die sendung ging diesmal um paris...

liebe grüße sureya
 
Hallo Sureya,

das sollte doch recht einfach beim "Saarländischen Rundfunk" nachzufragen sein. Als Produzenten der Sendung sollten sie ja alle Unterlagen haben.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sureya,
du wirst ja hoffentlich nicht das bekannteste Lied von R.C.
im Ohr haben? Ballade pour Adeline.
Die Klaviernoten dazu habe ich als *.pdf.
Schick mir bitte eine Nachricht, wenn du daran interessiert bist.
Gruß Volker.
 
Zurück
Oben