• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

raus aus Facebook

Otto

Member
Was haltet ihr von Facebook?
Ich war über 3 Jahre drin und habe den Account jetzt stillgelegt, weil mir die Posts zu banal wurden und das Sichten der Benachrichtigungen zu zeitraubend.... ;-)
 
ich bin 2 mal auf Facebook vertreten. das erstemal wegen dem Käferclub, um auf dem laufenden zu bleiben. Den zweiten hatte ich eigentlich nur zur überprüfung, was die Anderen von mir sehen. Nun sind auf dem 2. auch schon wieder 32 echte Freunde. Auf die Einstellung kommt es an und was man von sich veröffentlichen möchte.
( Gestern im Fernsehen wurde gesagt, wenn man öffentlich mit seinem wahren Namen / Adresse zuviel über seine Geldnöte jammert , brauch man sich nicht über einen schlechten Schufaeintrag wundern.)
Daher bin ich auch so gut wie unauffindbar. Als Singelplatform nicht übel.
Grüße an Alle. Alles Gute zum Muttertag.
 
Ich bin eh nicht mit Realnamen drin (gewesen), aber anscheinend werden jetzt immer mehr Leute angeschrieben wegen nicht echtem Namen bzw deren Accounts gelöscht.
Schon um den Moloch nicht mit Daten zu füttern, bin ich nicht mit Realnamen vertreten gewesen und habe kaum persönliche Daten eingestellt.
 
Zurück
Oben