Joa
Well-known member
Dann dürfte es gefrorenes Wasser (Eis) auf felsigem Untergrund sein?Natürlich entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfte es gefrorenes Wasser (Eis) auf felsigem Untergrund sein?Natürlich entstanden.
Weder Wasser noch gefroren noch Fels.Dann dürfte es gefrorenes Wasser (Eis) auf felsigem Untergrund sein?
Das war auf der Orchideenwiese am Lindkogel. Jedenfalls kommen sie mir immer wieder bei meinen Wanderungen und auch bei meinen Besuchen von Naturschutzgebieten unter und sind für mich deshalb keineswegs selten!@Joa: Wo hast Du denn das herrliche Exemplar gefunden ?
Ist es Kalksinter?Weder Wasser noch gefroren noch Fels.
Leider auch nicht.Ist es Kalksinter?
In freier (wenn auch vom Menschen angelegter) Natur. Auf einer Mineralienausstellung hätte es absolut nichts zu suchen!!!Hast Du das in freier Natur oder auf einer Mineralienausstellung fotografiert?
Ja! .Organisch?
Flora, womit sich die Tierhaut erledigt.Flora oder Fauna?
Ich vermute eine Tierhaut?
Nein, keine Muschel.Ist es eine Muschel?
Aber, aber! Dieser Thread hat mich doch so weitergebildet, daß ich Pilze heute nicht mehr zur Flora zähle!Sofern man Pilze zur Flora zählt, ein Pilz?
Keine Blüte.Eine Blüte?
Fruchtkapsel?
Gibts einen blauen Kürbis??