Ach so, aber der ist es auch nicht. Ich nehme eine unbedachte Aussage zurück: Das Jahr zu wissen ist doch hilfreich.Ich dachte eher an den Hauptbahnhof in Berlin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, aber der ist es auch nicht. Ich nehme eine unbedachte Aussage zurück: Das Jahr zu wissen ist doch hilfreich.Ich dachte eher an den Hauptbahnhof in Berlin...
Nein.Gehört das Dach zu einem Bahnhof,
Flughafen,
Zoo,
Gartenausstellung,
Schwimmbad ?
Was soll ich dazu sagen? Jein? Zum Schwimmen jedenfalls nicht geeignet.
Ja! .......Konnte man darin mal baden?![]()
Konnte man darin mal baden?![]()
Kann man darin jetzt auch noch baden? Ein Tröpferlbad im Freien?Ja! .......
Zum Schwimmen war es nie gedacht, inzwischen kann man darin auch nicht mehr baden. Damit nicht mal Regenwasser reinkommt, hat es das gläserne Dach bekommen.Kann man darin jetzt auch noch baden? Ein Schwimmbad?![]()
![]()
Also ein Bad für Nichtschwimmer?Zum Schwimmen war es nie gedacht, inzwischen kann man darin auch nicht mehr baden.
Damit nicht mal Regenwasser reinkommt, hat es das gläserne Dach bekommen.![]()
Früher war schon Wasser drin. Die ehemaligen Besucher dürften alle Nichtschwimmer gewesen sein; da sie aber schon vor (über) siebzehn Jahrhunderten dahingeschieden sind, läßt sich das nicht mehr erfragen. Die entsprechende Einrichtung in deiner Region befand sich am Hohen Markt in Wien.Also ein Bad für Nichtschwimmer?
Und noch dazu ganz ohne Wasser!![]()
Dh. man kann dort nur Sonnenbaden?
Schade, dass das Video für dich gesperrt ist, da hätte es sicher wieder einer Übersetzung bedurft!![]()
Früher war schon Wasser drin. Die ehemaligen Besucher dürften alle Nichtschwimmer gewesen sein; da sie aber schon vor (über) siebzehn Jahrhunderten dahingeschieden sind, läßt sich das nicht mehr erfragen.
Ja, aber wo?Eine (Bade-) Anlage aus röm. Zeit, die zum Schutz überdacht wurde?
Du hattest es garantiert schon gestern gegoogelt und wolltest bloß vermeiden, wieder ein Rätsel einstellen zu müssen.Doch! Ich dachte nicht mehr, dieses schwierige Rätsel jemals lösen zu können!
Wo befinde ich mich hier?
Erbaut bin ich sehr, aber da es weder der Elefant in der Würzburger Residenz noch der in Maria Victoria in Ingolstadt ist (obwohl die umgebende Luft durchaus nach C.D. Asam aussiehtNach den Beiträgen der letzten Tage zum Thema Kontinente und zur Erbauung der Elefantenfreunde in diesem Forum frage ich nun: Wo habe ich dieses Tierchen gefunden und "festgehalten"?