Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, organisch - und lebendig, also keine verarbeitete Wolle!
@Babel: ein gewisser Kennerblick ist dir nicht abzusprechen, auch wenn es eine Scherzfrage war , da is was in Bewegung, nur Hals ist es keiner.
Eine kleine Schnecke mit irre langen Fühlern erklomm in aller Herrgottsfrüh die Katzenfutterschüssel. Nachdem das der nächtliche Futterplatz ist, stammen die Schmutztapser vom Igel, dem das auch schmeckt.
Hätte ich das erst fotogerecht geputzt, hätte das den Molluskl wohl verhärmt
So geht's, wenn man aufs Gradewohl einen Schnellschuss loslässt!
Ich war grad unterwegs, und da ist mir diese Schrift ins Auge gestochen. Worum könnte es sich handeln?
fa.a
Also ist der Buchstabe nach N doch kein D mit Mörtelschaden? 50er/60er Jahre aktuell, sagtest du: auch außerhalb der Steiermark ? Österreich? International?
Welcher Bezug: Kunst? Tourismus? Konsum?
So, zurück vom nicht stattgefundenen Fronleichnamsumzug, da es regnete.
Zu Elfie's Antworten:
Nein. Nichts dergleichen.
Andere Brücke: Heute im Haushalt selbstverständlich, organisierte man sich damals, um einen technischen Fortschritt wahrnehmen zu können. Einige Jahre funktionierte es hervorragend, bis nach und nach jeder zu Haus das Problem auch günstig selbst lösen konnte. Stichwort Konsum.
Zuviel Verwirrung?
far.a
Ja, Joa!
Tiefkühlanlage - Vorläufer des Kühlschrankes.
Ich habe noch das Hornsignal im Ohr, wenn eine Störung des Kühlbetriebes vorlag - bis der Elektriker kam ...
far.a
Tiefkühlanlage - Vorläufer des Kühlschrankes.
Ich habe noch das Hornsignal im Ohr, wenn eine Störung des Kühlbetriebes vorlag - bis der Elektriker kam ...