Verdächtig ist gar kein Ausdruck! Ein totes Viech wird es ja hoffentlich nicht sein.es ist unbelebt und organisch![]()

Das Telefon. Kann länger dauern, entschuldige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdächtig ist gar kein Ausdruck! Ein totes Viech wird es ja hoffentlich nicht sein.es ist unbelebt und organisch![]()
ein totes Tier kann ich in letzter Konsequenz nicht verneinenVerdächtig ist gar kein Ausdruck! Ein totes Viech wird es ja hoffentlich nicht sein.![]()
Sowas wie Seide - von einem Viech hergestellt,
aber nicht lebendig?
Schon wieder dieses Herumirren in den obskuren Grenzbereichen!![]()
Das Telefon. Kann länger dauern, entschuldige.
Also ein in letzter Konsequenz totes Tier? Das klingt schon leicht irrsinnig ...ein totes Tier kann ich in letzter Konsequenz nicht verneinen![]()
Aber ja, ruft leicht der Telefonkanditat für Grenzbereiche an?![]()
für einen diesbez. Tipp wäre ich dankbarInfolge akuter Serotoninüberflutung
dann war das wohl eine Fehleinschätzung von mirDer größere Bildausschnitt ist ja auch nicht gerade die reine Freude.
Schönes Wetter! Ja, tut mir leid, wenn es bei euch im Moment anders ist, aber hier war es heute morgen schön.für einen diesbez. Tipp wäre ich dankbar
alles klarSchönes Wetter!
Wie groß ist denn der rosa Bildausschnitt im Original?
eine Luftmatratze ist es leider nichtNa, das hat mich auch nicht weitergebracht. Als nächstes werde ich wohl fragen müssen: Ist es eine Luftmatratze?
Wie weit war ich gestern überhaupt mit Raten? Ach so, ein in letzter Konsequenz totes Tier.
Aber nichts vom Menschen Hergestelltes.
Dann kann es ja nur ein natürliches Vergammlungsprodukt eines toten Tiers sein. Sehr seltsam. Wer hätte gedacht, daß dabei ein so schönes Rosa rauskommt?![]()
Sowas wie Seide - von einem Viech hergestellt, aber nicht lebendig?
Keine Luftmatratze. Ich habe es befürchtet!eine Luftmatratze ist es leider nicht
na Moment! Deine Frage bezog sich diesbez. auf Seide von Tier hergestellt!!! Ich habe in dem Sinn von Seide herstellen den Menschen nur dazugenommen!
Was ist daran so schwierig? Es ist nur keine Seide von Menschen hergestellt!Hier kann ich dir leider nicht mehr geistig folgen. Kann es also doch etwas vom Menschen hergestelltes sein?
Für mich ist heute alles schwierig. Ich sag doch, ich bin müde.Was ist daran so schwierig?
Vielleicht hilft dir ja dieses Bild von der Fliege, welches ich unmittelbar neben dem Rätselobjekt aufgenommen habe?![]()
das scheint nur soFür mich ist heute alles schwierig.
und ich habe mir die Fliege auch sofort auf den Bildschirm runtergezogen, vielleicht verwende ich sie als Bildschirmschoner (anstelle der Spinne, die dieses Amt bisher verwaltet hat)
aber als Hilfe zum Raten ...?
Ist das rosa Zeug eßbar?
In so einer Sache fallen wohl Sein und Scheinen ziemlich zusammen.das scheint nur so
das würde ich nicht tun, denn die Spinne wird sich ihrer dann sofort bemächtigen
ja, das rosa Zeug ist essbar!![]()
Kochschinken ist es nichtKochschinken?