• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

ich bin die Neue

Heidi

New member
:smi_hello

hallo alle zusammen

auf sehr merkwürdigen Wegen habe ich zu euch hier gefunden. Auf der Suche nach einem gebrauchten Kelomat, zuerst in ebay, dann über google, bin ich auf einen alten Kelomatbeitrag in diesem Forum gestossen, hab ein bisschen gelesen und gedacht ich meld mich an, hier scheints ganz interessante Beiträge zu geben.
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch

liebe Grüsse
Heidi
 
Hallo Heidi,

herzlich willkommen im Forum von SAGEN.at!

Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Beiträge aus Oberösterreich.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
hallo und herzlich willkommen ... kelomats for präsident *g* ... ich würde meinen nicht mehr hergeben
 
danke für eure nette Begrüssung

ich trau mich gar nicht zu sagen wofür ich den Kelomat brauch:kopfkratz
wir haben 2 Whippets und diese Luxushündchen fressen nur gekochtes Rindfleisch (eh klar, ich schuld, wer sonst hätt sie so verwöhnt) und da das Kochen von dem Fleisch so lang dauert bin ich auf die Idee gekommen dafür einen Kelomat zu vewenden.
Ansonsten darf der in meiner Küche nichts tun da ich leidenschaftliche Köchin und damit auch "Umrührerin" bin. Kochen ist was sinnliches, kreatives, da muss ich riechen, zuschaun, beobachten können. Da ist nix mit "Deckel drauf und warten dass alles weich ist" :)
Aber für berufstätige oder Leute die schnelle Küche bevorzugen ist das schon ein superpraktisches Ding :))

liebe Grüsse und eine gute Nacht
Heidi
 
Hallo Neue,
herzlich willkommen hier.
So falsch bist du bei uns nicht. Wir verkochen alles.
LG
Erich
 
Zurück
Oben