• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Hier schreibt ein Baum ....

Waldbaum

Gesperrt
Guten Morgen zusammen, :)

Bin nun schon eine Weile hier registriert, habe aber erst eben gesehen, dass man sich hier auch vorstellen kann.

Dann möchte ich das nun auch tun.

Bin aus dem Lande Baden, ehemals Großherzogtum, heute der westliche Teil von Baden-Würtemberg.

Ich interessiere mich für Reisen, Sprachen, Natur, Gärten, Wein.

Und auch nicht zuletzt für Sagen und europäische Traditionen.

Und darum bin ich hier. :)

LG vom Baum :)
 
Hallo!
Ich wusste, dass Bäume sprechen können, ich wusste auch dass sie viel zu erzählen haben, dass sie aber auch im Internet schreiben ist mir neu!
Wieder was dazu gelernt! :rotfl:

Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus dem Österreichischen Ybbstal!

Alles Liebe, Sonja
 
Liebe Grüße zurück vom Schwarzwaldrand! :)

Ja, ich bin eine redende und schreibende Lärche.

Lärchen reden ja viel, wenn der Tag lang ist.

Und oft schreiben sie auch. :)
 
Zurück
Oben