• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Das Gesicht im Baum

Der Specht hat offensichtlich 3x zugeschlagen! :)
 
Heute im Lainzer Tiergarten fotografiert.

Lainzer Tiergarten 028.jpgLainzer Tiergarten 031.jpg
 
Heute an der Zicklacke aufgenommen.
Rund um die Zicklacke 144.jpg
 
Die soll sich freuen, daß sie in einer so wunderbaren Gegend wächst! Aber vielleicht kriegt sie dort zeitweise nasse Füße?
Trotzdem - wer einer so schönen Porträtaufnahme gewürdigt wird :liab:, sollte zufrieden sein und sich keinen Tapetenwechsel wünschen, um nicht :Holzhacker: als Kommode zu enden. :smi_ersch
 
Gestern auf der Hochfäche der Flatzerwand auf
dem Weg zum Naturfreundehaus aufgenommen.
Doppel Steig - Flatzer Wand 038.jpg
 
Diese schreckliche und skalpierte Fratze habe ich in der
Lobau im Mai 2012 nahe dem Josefsteg aufgenommen.
Lobau 075.jpg
 
Heute beim Abstieg vom Gaisstein aufgenommen.
Gaisstein 140.jpg
 
Gestern nahe der Bründlkapelle nach einem Besuch des rekonstruierten Freilichtmuseums aus der Keltenzeit bei Schwarzenbach aufgenommen.

Keltendorf Schwarzenbach 084.jpg
 
Kein Wunder, da war auch ich überrascht, dass der zu seinem Tormannjob noch den des Verteidigers gemacht hat und noch dazu ausgezeichnet! :smiley_da :smi_klats
 
Na also, ich brauche gar nicht Fußball-WM zu gucken – das Wichtigste erfahre ich auch hier. :D
 
Ein klebriges Gesicht heute auf der Flatzerwand aufgenommen.

Flatzerwand-Doppelsteig 032.jpg
 
Zurück
Oben