• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Beiträge zu Politik - Löschung

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Das SAGEN.at-Forum beschäftigt sich mit Themen der Volkskunde, Europäischen Ethnologie, Kultur, Technikgeschichte, Fotografie und vielen weiteren kulturellen Dingen.

Gelegentlich tauchen in Beiträgen im SAGEN.at-Forum - manchmal auch ungewollt - politische Kommentare oder Einstellungen auf.

Wir löschen solche Beiträge umgehend und geben keine weiteren Erklärungen zur Löschung ab.

Weiteres löschen wir sämtliche Beiträge, in denen Benutzer veraltete oder diskriminierende Länderbezeichnungen oder Städtebeschimpfungen verwenden. Es gelten in Europa die von unserer Staatengemeinschaft verwendeten heutigen Länderbezeichnungen.

In keinem solchen Fall diskutieren wir über die Löschung, wie wir auch in anderen Fällen ohne weitere Erklärung Beiträge löschen.

Hinweise auf Forum-Beiträge in dem beschriebenen Sinn bitte an den Admin.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Das finde ich auch richtig von Wolfgang, dafür danke ich ihn auch.
Manche Kommentare und Beiträge gehören wirklich nicht hier her, (auch meine nicht) die sind machmal unüberlegt geschrieben. ich Depp i
 
Zurück
Oben