• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Warum ist man hier denn immer wieder ausgeloggt, ohne sich selber ausgeloggt zu haben?

Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Ich habe mir den Sachverhalt im Forum des Herstellers angeschaut: dort sagt man, dass das Problem fast sicher am Browser des Benutzers liegt.
Könntest Du bitte versuchen, den Cache bzw den kompletten Verlauf Deines Browsers löschen?
Eine Alternative dazu wäre, einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Edge ua.) zu verwenden.

Gibst Du mir dann bitte Bescheid, ob sich die Situation verbessert?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben