• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.
Zum Gedenken
dahnoon

Zum Gedenken

Diese Relikte und viele Zeichnungen vom Kriegsgeschehen befinden sich im Maly Hotel, das bis zu seinem Tod 2009 von Sousath Phetrasy geführt wurde.
Die POW/MIA-Flagge ist eine Flagge, die die Abkürzungen POW als englische Abkürzung für „Prisoners of War“ (deutsch: Kriegsgefangene) und MIA für „Missing in Action“ (deutsch: Vermisst im Kampfeinsatz) enthält. Sie wurde 1971 von der National League of Families of American Prisoners and Missing in Southeast Asia geschaffen. Die Flagge erinnert an die amerikanischen Kriegsgefangenen und Vermissten.

Medieninformationen

Album
LAOS/Ebene der Tonkrüge und Umgebung
Hinzugefügt von
dahnoon
Datum
Aufrufe
2.003
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Oben