• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
welcome home! :)
Oksana

welcome home! :)

Ich denke mir, unsere Oma wäre glücklich, wenn sie wüsste, dass wir unser Haus nicht vergessen)
Da wir nur einmal im Jahr für 2 Wochen dorthin kommen, müssen wir als Erstes hohes Gras loswerden... Das hat mir dieses Jahr 2 Tage in Anspruch genommen (jeweils 4 Stunden Arbeit (Sichel) jeden Tag bei +25 und in langen Hosen und Hemd mit langen Ärmeln wegen vielen blutsaugigen Insekten, die sich sooo sehr jedem neu angekommenden Menschen im Dorf freuen!)

Lebskoje, Leschukonskij Bezirk, Russland
Juli 2013
Das klingt nach viel Arbeit! ;-) Schöne Fotos aus einer schönen Gegend!
 
@TeresaMaria:
Ja, das wäre ein Paradies...) Wenn nicht die lange Fahrt dorthin und nicht unzählige Mücken und Bremsen, die auch an einem schönen warmen Tag es nicht erlauben, in enem kurzen Kleid oder kurzen Hosen und T-Shirt im Dorf herum zu laufen... Wenig Menschen - viel Gras - viele Insekte((( Das im-Freien-mit-einer-Tasse-Tee-Sitzen kommt nicht in Frage und das Schlafen im Haus ist nur mit Fumigator möglich... Deswegen will auch meine jüngere Schwester nie mit uns ins Dorf fahren...
 

Medieninformationen

Album
Lebskoje
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
2.538
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben