• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Pyssa
Oksana

Pyssa

das Dorf Pyssa an der Mesen, noch nicht im Leschukonskij Bezirk, sondern auf dem Territorium der Komi Republik. Wir fahren die ganze Nacht mit dem Auto (nach 6 Stunden Zugfahrt vorher) und hier in Pyssa gibt es 07.00-08.00 eine Überfahrt. Das Foto war um 07.15 gemacht, da warten wir gerade auf die Fähre, was wegen der vielen vielen Mücken nicht so leicht ist... dann geht es weiter etwa 1 Stunde bis Woshgora [https://www.sagen.info/forum/media/woshgora.37784/], wo wir von einem Verwandten abgeholt werden und noch eine Stunde bis Lebskoje mit dem Boot fahren...

Pyssa, Komi Republik, Russland
Juli 2013
Nein, Brücke gab es hier keine) Solche Stöcke im Fluß deuten gewöhnlich auf Stellhamen (?) für Fische. Nur frage mich bitte nicht, wie das funktioniert und wie das aussieht... Ich bin da keine Expertin) Andererseits sind da zu viele Stöcke und sie sind dem Ufer zu nah... Könnte etwas anderes sein... Aber sicher keine Brückenreste.
 
@ claru
Das weiß ich leider nicht, wir fahren es einfach durch... Aber ich denke mir, dieses Dorf ist etwas größer als unser, da gibt es vielleicht irgendwelche Arbeit...
 

Medieninformationen

Album
Lebskoje
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
4.409
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben