• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Wäschetrocknen
Oksana

Wäschetrocknen

Lebskoje, Leschukonskij Bezirk, Russland
Juli 2013
Ich kann Lebskoje nicht in google maps finden, was ist der nächst größere Ort?
 
Danke Oksana, die Karte hilft! :) Scheint ein recht abgelegener Ort zu sein, der wenige Touristen sieht!
 
Keine Touristen!!! Ich habe nicht einmal einen Freund (Deutschen) eingeladen, mit zu fahren. Er bewundert auch immer meine Fotos, die ich von dort bringe. Aber meine Beschreibung der Fahrt und den Lebensumständen (vor allem Mücken, die gehen wirklich auf die Nerven und stören sehr!) nimmt ihm alle Lust weg) Ich weiß, Touristen (ob auch ausländische, weiß ich nicht, und sicher nicht sehr viele) kommen in eine alte historische Siedlung Kimzha an der Mesen, die nicht weit von der Mündung in die See, also weit weg von unserem Dorf liegt. Da möchte ich einmal hin, aber Tourismus im Land ist bei uns so teuer, das es sich gar nicht lohnt...
 

Medieninformationen

Album
Lebskoje
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
2.021
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben