• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Flamingosiesta
Joa

Flamingosiesta

  • Joa
Heute bei einem Besuch im Tiergarten Schönbrunn aufgenommen
Der linke blinzelt ;), interessant auch, dass man im Schatten bis auf den Grund sieht.
 
Das ist eine Sie und als sie mich erblickte, war's aus mit schlafen *ggg* was Du alles bemerkst!
 
Sehr schönes Bild! Aber fairerweise sollte man dazusagen, dass Flamingos bei Zoohaltung Farbstoffe wie Astaxanthin, Canthaxanthin, Carotinoide etc. in die Nahrung bekommen, damit sie fotogen bleiben. Aber lieber ein gefärbtes Fotomotiv als der ebenso gefärbte Lachs im Supermarkt...
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Du hast schon recht, Wolfgang. Aber diese Stoffe werden den Vogerln nicht über ''Medikamente'' zugeführt sondern mittels ganz natürlicher Ernährung: Paprika (die milde Sorte) :) Karottenschnitzel und so weiter. Die Quelle meines Wissens kann ich Dir gerne per PM verraten. ;)
 
diese beiden und der Rote Sichler dürften den roten Paprika der ganz scharfen Sorte bekommen
haben hahaha
rdoaupor.jpg

iv378diw.jpg
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
16.984
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Zurück
Oben