• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
ein interessiertes Model
Joa

ein interessiertes Model

  • Joa
heute bei einer Schönbrunnrunde aufgenommen
Wozu? Ich kann nicht mehr als ein Schnitzel am Tag essen, im Winter hab' ich's warm und hinfahren kann ich auch wo ich will *ggg*
...und das was wirklich zählt, bekommt man geschenkt oder nicht, das kann man nicht kaufen ;-)
 
Aber irgendwie schaut das Model indigniert drein, vielleicht hast Du nicht genug für das Foto bezahlt ?
 
Aber irgendwie schaut das Model indigniert drein
es ist der gleiche Blick wie der eines T-rex bevor er sich dich zu Gemüte führt :D
 
Einfach toll, so ein Schnappschuss!
Danke! Als Schnappschuss würde ich es nur bedingt bezeichnen, denn das Reptil saß minuntenlang still und bewegte kaum den Kopf :)
 
Also eher dankbare Übungsobjekte, ehe man sich an Erdmännchen oder so ähnliche heranmacht?
 
aus fotografischer Sicht sind Tiere, welche sich kaum bewegen immer leichter zu fotografieren, ganz besonders bei schlechten Lichtverhältnissen... aber wem sag ich das :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
17.205
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Zurück
Oben