• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
etwa 1905
ich hätte vor, einige meiner CdV und kabinett-format-fotos von 1860 bis etwa 1915 zu zeigen.
schwerpunkt dabei: haarmode der damen, bartmode der herren, kleider, kindermode, ball und fasching, kurioses...

besteht interesse??
Mach dir nix draus, jeder hat mal angefangen.
Ich denke schon, dass diese Themen sehr interessant wären!
 
@phValue: Das Hauptmotiv auf diesem Foto ist doch
Kind Kleinkind Maedchen
:D take it easy :D
Man sollte zwar im eigenen Interesse genau sein, aber es ist ein schönes Hobby und keine bierernste Angelegenheit. :smi_prost
 
Ich finde CON_soleil's Beiträge super. Ob die Schlüsselwörter so treffend vorgeschrieben sein müssen, ist für mich nicht so wichtig!
far.a
 
danke !!! ihr macht mir mut ! also gehts weiter... am sonntag werfe ich den scanner an und vergiß den bierernst :)
 
Hey, CON_soleil !

Hochinteressante Einblicke die Du da bietest!
... und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: sowohl das (Bier)ernste Interesse als auch die fröhliche Neugier haben hier sehr gut nebeneinander und miteinander Platz!
Die Mischung macht's erst: Vielfalt statt Einfalt :)

Liebe Grüße
Norbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotographica und Modegeschichte 1860 bis 1920
Hinzugefügt von
CON_soleil
Datum
Aufrufe
2.987
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Zurück
Oben