• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

verabschiede mich

Rabenweib

Active member
hallo zusammen!

ich möchte mich hiermit aus dem forum verabschieden.
mehrere faktoren haben mich zu diesem schritt veranlasst, einerseits hat es mich genervt, daß ich immer und immer wieder darauf hingewiesen wurde, daß das hier ein REIN WISSENSCHAFTLICHES forum sei und ich da mit meinen ansichten nicht reinpasse (nicht wortwörtlich aber ich hab mich nie besonders angenommen gefühlt hier drin)

zweitens weil das foto hochladen seit mehr als einer woche nicht mehr funktioniert und ich das jetzt einfach mal als zeichen sehe, daß es eh nicht sein soll.

und dann auch weil ich durch das forum ein paar total liebe leute kennen gelernt habe zu denen ich jetzt privat kontakt habe.

ich habe viele meiner bilder aus der galerie gelöscht, weil es leute zeigt die mir am herzen liegen und die ich nicht "hier hinterlassen" möchte...

ich wünsche euch alles gute und viel erfolg, danke daß ich hier eine weile dabei sein durfte.

sonja
 
Hallo Sonja,

Ich finde es Schade, daß du dich zurückziehst.
Deine Beiträge empfand ich stets als bereichernd für dieses Forum und ich finde, du passt sehr gut hier her.

Aber Reisende kann man bekanntlich nicht aufhalten und so wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und, da ich dich als sehr spirtuellen Menschen kennengelernt habe, auch viel Glück bei deiner spirituellen Suche.
 
Dies tut mir aber nun echt leid! "Mütterliche" Grüße und alle guten Wünsche
von Ulrike (ich glaube, Du hast einen starken Willen und läßt dich wahrscheinlich
nicht umstimmen, wenn Du dich einmal entschieden hast?)!
 
Liebe Sonja

Schade dass du dich verabschiedet hast. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.

So wie es den Anschein macht, bin ich der Grund, dass du dich aus dem Staub machst. Es ist und war aber nie meine Absicht, dich zu vertreiben. Ich will mich jetzt auch nicht herausreden, wir sind bei gewissen Themen nicht gleicher Meinung. Aber grad das ist ja der Sinn eines solchen Forums; Themen kontrovers diskutieren.

Ich fände es Schade, wenn du tatsächlich gehen würdest. Viel mehr - ich appelliere an dich; Bleib da!. Du hast das Forum bereichert, und bebildert. Ich kann dir aber nicht versprechen, künftig immer deine Meinungen zu teile. Aber ich und wir alle haben dich doch lieb, manchmal halt mit einem etwas rauheren Charme.

Überlegs dir nochmal.


Liebe Grüsse
Gropli


.
 
Mach keinen Mist!!

Hallo Sonja,
schade, dass du uns verläßt. Mir haben deine Beiträge und Meinungen sehr gut gefallen. -> belebend.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe auf baldige Rückkehr.

Liebe Rabengrüße

Volker
 
kann mich der meinung meiner vorrednern nur anschließen ... seit du hier im forum bist hat sich viel getan und es ist immer was los ...
alles liebe und gute ... und vielleicht läuft man sich im wide word web ja nochmal woanders über den weg ... würde mich sehr freuen ...
 
Ich kann nur meine Haltung schildern: ich versuche aus jedem Beitrag zu lernen - so bedaure ich den zukünftigen Verlust Deiner Beiträge.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Mit Bedauern habe ich deinen Schritt vernommen. Schade. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass du es dir ja vielleicht noch einmal überlegst.

lg und viel glück für die zukunft
erich
 
Hab deine Karte heute erhalten. Danke

Deine Beiträge haben mir sehr gefallen.

Nun wünsche ich dir noch viel Erfolg für dein neues Buch
und auch deiner Familie alles alles Gute.
Gäbe es doch mehr Menschen wie du es bist.


lg. Lena
 
Sonja, es tut mir leid, dass Du dieses Forum vor meiner Zeit hier verlassen hast. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll, aber ich fand alle Beiträge, die ich von Dir bisher gelesen habe, sehr interessant und empfand Dich hier als eine Bereicherung. Ich finde es immer schade, wenn sich jemand zu einem derartigen Schritt entscheidet. Ein Forum lebt doch von der Vielfalt der Mitglieder und jeder Jeck ist nun mal anders wie man in Köln sagt! Dies wollte ich zu dem Thema noch gesagt haben. Auch wenn Dein Abgang schon eine Zeit lang zurück liegt!
 

Ähnliche Themen:

Zurück
Oben