• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Seilbahn auf den Dobratsch

Dresdner

Active member
Ich suche für meine Internetseite www.seilbahngeschichte.de Fotos, technische Daten und ggf. Informationen zur Vorgeschichte und zum Bau der Seilbahn auf den Dobratsch bei Villach / Kärnten /A.
Es handelt sich bei dieser Seilbahn um eine nichtöffentliche Anlage des Rundfunks.
Wer kann mich mit Material unterstützen?
Dresdner
 
Vielleicht kann Ihnen der ORF Kärnten, Sponheimerstr. 13, A-9020 Klagenfurt, Tel. 0463/5330-0, weiterhelfen ?
 
Ja, danke.
Da der Bereich öffentlich zugänglich ist, hätte es ja sein können, dass jemand schon dort war und Fotos gemacht hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Selbstverständlich gibt es im Gegenzug auch Material von mir für den edlen Fotografen.
Dresdner
 
Zurück
Oben