• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at - 10

Nun habe ich das Ereignis doch noch "verschwitzt"!
Herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
Es grüßt aus einem verregneten Westfalen: Ulrike
 
Heute feiern die Datenbanken SAGEN.at den 10. Geburtstag. In Kürze folgt daher ein (leicht lösbares) Rätsel, bei dem alle Teilnehmer im Forum Bände der Buchserie gewinnen können.
Wolfgang (SAGEN.at)

@Wolfgang: In einer Woche naht der 15. Geburtstag, ich denke, Du hast Dir das eine oder andere Geschenk redlich verdient. Wie wäre es denn, wenn wir Mitglieder Dich zum 15. Geburtstag beschenken? Beim 10. Geburtstag hast Du Bücher verlost, vielleicht können wir jetzt was für Dich tun?

@all: Was meint ihr?
 
Ich denke, Wolfgang hat am meisten Freude damit, wenn Ihr weiterhin volkskundlich nahe Bilder in guter Qualität und großer Anzahl einstellt! :D
 
Prinzipiell sind wir jetzt zu dritt. :) Aber was für ein Geschenk könnte das sein? :kopfkratz

@Babel: Schön, dass wir jetzt zu dritt sind:smi_klats! Vielleicht schreibt uns Wolfgang einen Wunschzettel, auf dem Dinge aufgelistet sind, über die er sich freuen würde, wenn er sie geschenkt bekäme. Das haben wir früher als Kinder immer gemacht und uns gefreut, wenn wir dann das eine oder andere geschenkt bekamen. Mal sehen, was der Forumsbetreiber meint. An mir soll´s nicht scheitern. Auf jeden Fall weiß er, dass wir am 13.6. hier das Jubiläum feiern. Ob er Geschenke will oder damit zufrieden ist, wenn wir uns weiterhin aktiv hier beteiligen, wir werden es demnächst erfahren.
 
AW: SAGEN.at - 15

Vielen Dank für die Erinnerung, ich hätte dieses kleine Jubiläum sonst sicher übersehen... :)

Wenn so direkt gefragt wird:
Ich wünsche mir weiterhin viel kollegiale Diskussion im Forum, viele interessante volkskundliche Beiträge und weiterhin viele so wunderbare Fotobeiträge.

Ich denke, dass SAGEN.at eine Plattform ist, die man wirklich gerne besucht und die ständig neue Inhalte bringt - und das ist ausschließlich der Verdienst aller jener, die hier aktiv mitmachen! :smi_klats :sensationell:

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Gratuliere Wolfgang! Du bringst alle Voraussetzungen für einen Diplomaten mit! :smi_klats ;)
 
Wie wär`s mit einem Jubiläums-Forumstreffen?

Dann könnten wir Wolfgang gebührlich befeiern! :smi_klats

viele Grüße und auch jetzt schon: sehr herzlichen Dank für dieses großartige Forum, lieber Wolfgang!

althea
 
Es geht bei SAGEN.at absolut nicht um meine Person sondern um eine wunderschöne Kultur-Plattform, ich bin ein Teilnehmer wie jeder andere hier auch!

Der einzige Unterschied zu den anderen Teilnehmern ist, dass ich gelegentlich noch den Müll der automatisierten Spam-Beiträge aufräumen darf und mich gelegentlich die elenden Updates der technischen Seite plagen ;)

Seit rund 15 Jahren ist die Plattform SAGEN.at offen für Beiträge und freut sich auf jeden Beitrag, Frage, Foto etc.

Wir hoffen, dass weitere Leser hier auf der Plattform SAGEN.at mitmachen möchten.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Da untertreibst du aber gewaltig, Wolfgang.

Durch deine Arbeit und Mühe ist dieses Forum eines der wenigen seiner Art, in der Qualität und nicht Quantität den eindeutigen Vorrang hat.

Dafür hast du dir schon lange einen Dr. h.c. nicht nur deiner Universität verdient.
 
Zurück
Oben