• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at - 10

Hab da anscheinend einige Beiträge verschlafen :smi_im_be.
Darum zwar verspätet, aber umso herzlicher vielen, vielen Dank für Wolfgangs Arbeit im Forum ! Ich habe unglaublich viel Interessantes hier gelesen und Neues gelernt und vor allem gelernt genau zu 'Schauen'.
 
@ Joa: Wie schade, daß du dich hier zurückgemeldet hast und nicht im Rätselthread, wo man dich vermißt. ;)
 
Gratulation zum Jubiläum auch von meiner Seite an Wolfgang, aber auch an seine Helferlein!
far.a
 
Na, das wollen wir stark hoffen, gilt es doch für beide Seiten.
Dieser Hoffnung schließe ich mich an, wenn auch mit einer gewissen Besorgnis: Ein nicht gelöstes Rätsel schlägt zweifellos eine viel tiefere Wunde als der simple Verzicht auf einen liebgewordenen Miträtsler. ;)
 
Jetzt, durch die Irrungen und Wirrungen des Rätselspiels abgelenkt, begreife ich erst dass "SAGEN.at - 10" ja eigentlich "SAGEN.at - 15" heißt.
Dazu möchte ich Dir, lieber Wolfgang herzlich gratulieren. Nicht nur die für die endlose Arbeit der täglichen Wartung dieser Site, sondern auch für deren Qualität, für die Du sorgst und Verantwortung trägst.

DANKE!
 
Also ich hoffe, meine Postings #25 und #38 sind auch als Gratulation angekommen!! Wenn nicht, dann aber schnell nochmal :):
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Alles!!!
 
@ sagen.at - 15
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Einfach eine tolle Seite. Weiter so!
Beste Grüße und Glückauf Volker:smi_blume:smi_blume:smi_blume
 
Vielen Dank für die Gratulationen zum 15. Geburtstag! :sensationell:

Ich hoffe, wir können weiterhin das schöne Niveau halten und allen Lesern weiterhin gute Inhalte bieten.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben