Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, aber da zeigt sich halt, daß Deutsche und Österreicher nicht dieselbe Sprache sprechen. Bei uns ist das ein Petit four, in Österreich heißt es wirklich so (wie sich durch Googeln feststellen läßt).
Sieht das herrlich aus!
Gerade vorhin habe ich eine positive persönliche Rückmeldung gegeben hier im Forum zu Facebook, wie ich es für mich selbst sinnvoll nutze. Aber dauernd dieses Facebook-Werbelogo-F zu sehen, wie hier auf Deinem Bild, ist auch wieder nervig. Als wenn es nicht´s gäbe, außer dieser virtuellen Welt. Find ich nicht gut. Ich hoffe, es hat geschmeckt und der Schönbrunn-Besuch war ein Erfolg
Die habe ich gelesen! Schön, wenn Du dadurch reale Freunde gefunden hast! Ich habe aber eher den Eindruck, dass hunderte, tausende oder noch mehr virtuelle Freunde völlig bedeutungslos sind!
Für die, welche es am Bild nicht gleich erkennen noch ein Ausschnitt davon!
Geschmeckt hat es natürlich und der Schönbrunnbesuch war aus meiner Sicht fotografisch wieder ein voller Erfolg, alleine schon wegen des Bildes der alten Frau, die mir beim Mann gegenüber gesessen hat!
Da haben wir mal wirklich tolles Wetter - und ich hab einen Zahnarzttermin! Da mußte ich mich wenigstens hinterher mit Kaffee und einer Punschschnitte*) über die entgangenen Möglichkeiten dieses Tages trösten.
*) Fast reiner Zucker mit leicht alkoholisiertem Geschmack. Wenn so ein Ding nicht ganz klein und quadratisch ist, heißt es also auch bei uns nicht mehr "Petit four".
Vor ein paar Tagen nach einer Wanderung in den Supermarkt VOR dem Kaffee fotografiert . Leider ist die Temperaturanzeige meines Herds nicht korrekt, sodass die Dinger etwas zu dunkel wurden und leider auch ihre Form nicht behalten haben, aber sie wurden trotz ihrer Mängel vollständig verzehrt.