• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Neuer Vorschlag: Himmel, Mond, Planeten

dolasilla

Active member
Hallo!

Ich hätt einen Vorschlag für ein neues Thema in der Bildgalerie (ev unter der Rubrik "Natur"?), und zwar "Mond, Sterne & Planeten".

Es gibt ja dort auch bereits ein paar schöne Fotos zu dem Thema!

Ich hab grad in meinem digitalen Archiv gestöbert und da z.b. ein paar schöne Fotos vom Venus-Transit 2004 gefunden :)

LG,
Dolasilla
 
SAGEN.at schrieb:
Hallo Dolasilla,

vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Habe eben die Themen-Kategorie "Mond, Sterne, Planeten" eingerichtet!

Wir freuen uns auf spannende Fotos, vielleicht hat auch jemand Bilder der Erde von oben? :rolleyes:

Wolfgang (SAGEN.at)
Hallo Wolfgang,
ich hätte da ein paar Bilder der Erde von oben. Sind da auch Bilder erlaubt, die ein mir "bekannter" :rcain: Satellit gemacht hat?
:smi_klats oder :nono:
Gruß Volker
 
SAGEN.at schrieb:
Hallo Volker,



Nein :nono:
Die SAGEN.at-Fotogalerie besteht ausschließlich aus Unikaten, die die Bildautoren selbst gemacht haben. Also mußt Du für so ein Foto zur Abwechslung mal selbst in die Höhe...

Wolfgang (SAGEN.at)

Hallo Wolfgang,
ok, ich kündige die Freundschaft mit meinem Lieblingssatelliten :smi_heult und konzentriere mich lieber in der Tiefe.
Nur wenn ich dort die Sterne sehe, hab ich mir bestimmt den Kopf gestoßen.
Gruß Volker
 
Zurück
Oben