• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Monopoly wird 80

Jutta

Active member
Heute habe ich eine sagenhafte Nachricht gelesen! Monopoly feiert das 80-jährige Jubiläum auf eine ganz besondere Weise!

http://www.krone.at/Welt/Frankreich...nopoly-Kartons-Zum_80._Jubilaeum-Story-437372

Finde ich eine super Idee! Welche Erinnerungen habt ihr an Monopoly? Erinnert sich jemand an die Spiele, bei denen ein anderer die Hotels auf die Schlossallee oder die Parkstraße gestellt hat und man wusste, dass man wohl verloren hat, weil man nur ein paar Häuser auf der Stettiner Straße oder dem Opernplatz hatte:smi_heult?
Sind Leute hier im Forum, die in Frankreich leben? Viel Glück beim Einkauf :smi_tanzt!
 
Zurück
Oben