• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Fotogalerie - Miniaturparks und Miniaturmodelle

Dresdner

Active member
Alles begann mit dem Kärntner Minimunus - Miniaturparks haben in der heutigen Zeit Hochkonjunktur.

Leider konnte ich in der Fotogalerie dafür keine Einordnung finden, ggf. habe ich diese auch übersehen.
Meine Frage: Wo sollen diese Bilder eingestellt werden oder wird dazu eine neue Kategorie in die Bildergalerie eingestellt?

Zum Selbstverständnis: Ich meine hier Miniaturparks und Modelle von Landschaften, Gebäuden, bedeutenden technischen Erfindungen u.ä..

Für bedeutende Modellbahnanlagen wie https://www.miniatur-wunderland.de/ müsste m. E. eine extra Kategorie eingerichtet werden, da sie ansonsten die erste Kategorie inhaltlich zu stark dominieren würde.

Generell nicht gemeint sind allgemeine Sammlermodelle von Verkehrsmitteln aller Art.

Was meint ihr dazu?

Dresdner
 
Zurück
Oben