• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Erzählen und Antworten - ChatGPT in der Erzählforschung und Volkskunde

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Wir haben versuchsweise ein Forum für ChatGPT und Volkskunde eingerichtet.
Dieser Zugang steht für registrierte Benutzer ausschließlich für Themen im Rahmen dieses Forums vorübergehend zur Verfügung.

Der Zugang erfolgt über eine für mich kostenpflichtige Schnittstelle, daher bitte ich darum, den Zugang maßvoll auszuprobieren.
Es sind maximal fünf ChatGPT Antworten pro Frage möglich.

Wichtig ist, dass jede Weiterführung der Diskussion nur über ein Zitat aus der letzten Antwort möglich ist, sonst erfolgt keine weitere Antwort.
Die Reaktionszeit liegt je nach Auslastung bei etwa einer Minute. Die Seite wird derzeit nicht automatisch neu geladen, sondern muss vom Schreiber nach etwa 1 Minute aktualisiert werden.

Die Diskussion mit Chat-GPT erfolgt über den "SAGEN.at-Geist" ausschließlich in diesem Forum:

Erzählen und Antworten

Ich behalte mir vor, das Angebot jederzeit abzubrechen, Beiträge zu löschen oder Änderungen an den Regeln vorzunehmen.

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben