• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

70. Jahrestag der Zerstörung Dresdens

Vielleicht sucht Wolfgang ja auch kein Bild von Österreich :Fluester:, aber auch dort sollte zumindest die Anfrage kostenfrei sein.
Man kann ja auch beim zuständigen Vermessungsamt des jeweiligen Bundeslandes persönlich vorbeischauen und da ist es oft so, dass deren Miitarbeiter entscheiden, welchen Obulus sie für ein Bild einfordern - oder auch nicht.
Eine andere Quelle wäre, Kontakt zum für den betreffenden Ort zuständigen Kampfmittelbeseitigungsdienst aufzunehmen, ggf. gibt es dort einen freundlichen Mitarbeiter, der einen Blick auf die Karten erlaubt.
 
Zurück
Oben