• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

04.07.06 - WM-Halbfinale: was ich gerade höre

Nicobär

Member
...die Amsel singt, wie schön doch ihr Revier ist. So schön, dass da keine andere Amsel hinein kommen soll. Die Grillen zirpen. Und was höre ich sonst? nichts. Stille - mitten in der Stadt. Kein Verkehr - nichts. Alles ist ruhig. Jetzt.
 
Nicht mehr lang. Soweit ich Fußball verstehe, muß in den nächsten Minuten einer der beiden gewinnen... dann werden sich die Amseln wundern, weil dann wird es laut...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Inzwischen singt nicht einmal mehr die Amseln - und die Grillen zirpen auch nicht mehr. Jetzt frage ich mich: sehen die etwa auch Fußball? Haben die etwa auch GEZ bezahlt? Und wenn ja - wo geht deren Geld hin...und mit was für Geld bezahlen sie?
 
SAGEN.at schrieb:
Nicht mehr lang. Soweit ich Fußball verstehe, muß in den nächsten Minuten einer der beiden gewinnen... dann werden sich die Amseln wundern, weil dann wird es laut...

Wolfgang (SAGEN.at)

So ein Shit - rechts von mir wohnt eine italienische links von mir eine deutsche Familie...da kann man von gewaltiger Lautstärke ausgehen...In jedem Fall..

Gruß vom Nico =>der sich mal Oropax bereit legt.
 
Italien ist nur 20 km von uns südlich, aber die jubeln so laut, dass wir es bis hierher hören...

Beide waren aber ganz tapfer und coole Sportler. Respekt!

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben