• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Was zum schmunzeln ...

Wirklich eine lustige Werbung! Momentan ist mir eher zum Heulen (verschiedene
Probleme), da freut man sich wirklich mal über einen harmlosen Spaß! -Danke
und viele Grüße! - Ulrike
 
Heute ist das Video von den zwei Herren um die Welt gegangen, wenn auch der linke Herr im Bild eigentlich aus rechtlicher Sicht ein Eigentumsdelikt vor laufenden Kameras begeht ist sein cooler Blick dabei echt zum Lachen :)



Der Herr links im Bild wird auch scherzhaft "Klau's!" gerufen :)

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Heiße Wurscht? Hot Dog? Ein lieber Hund, dem aber die Wurscht wurscht sein wird, solange er sie nicht bekommt!
Jetzt wirds Zeit, dass man wieder was fürs Sommerloch tut!!
 
Ja - und pssst, nix sagen, dass es nur eine Sommerlochzeitungsente ist. Ich freu mich schon auf die Jäger, die dann illegal nächtelang auf der Lauer liegen :D.
 
Zurück
Oben