• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Venedig - Ausblick vom Campanile
Monie

Venedig - Ausblick vom Campanile

Blick vom Campanile auf Venedig und den Markusplatz
Ich war sehr froh, vom Campanile schnellstmöglich wieder runtergekommen zu sein. Ich kann zu schiefen Türmen auf Holz gebaut einfach kein Vertrauen aufbauen... ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Venedig - Ansichten aus Venedig
Hinzugefügt von
Monie
Datum
Aufrufe
1.524
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben