• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Stau im Reiseverkehr
SAGEN.at

Stau im Reiseverkehr

Lästiger Verkehrsstau auf der Reise nach Italien.

Aufgenommen um 1965 bei Thörl-Maglern auf der Reise nach Jesolo.

© Bildarchiv SAGEN.at
Tja, manchmal ist man zu Fuß schneller! :D
 
Man stelle sich die Straßen 3x breiter und die Autos 3x größer vor und doch ist alles wie immer :D.
schade, dass der da ganz rechts nicht mehr ganz drauf ist: könnte mein "Erster" gewesen sein, eine Renault Dauphine. In Jesolo war der aber nie ;)
 
die österreichischen straßen waren schon vor 50 jahren mehr befahren als kanadische highways heutzutage gggggg
 

Medieninformationen

Kategorie
Autos, Reise und Verkehr
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
2.581
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben