• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Netztasche
Elfie

Netztasche

Der Beginn der Plastik-Ära, wer erinnert sich noch an die Netztaschen der 1960(?)er Jahre? Es gab sie in vielen Farben und sie waren die ersten, die sich klein machten, wenn man sie grad nicht brauchte.
ich trau es mir fast nicht sagen: in einem alten Kasten am Dachboden stehen Schachteln seit dem Umzug (1981) und die sind zuvor im Keller gestanden :D, jetzt geht es ihnen an den Kragen... Aber so bleibt eben altes Zeug erhalten ;)
 
Super das du sie nicht schon früher weggeschmissen hast. So haben wir auch noch was davon und der Wert der Erinnerung bleibt erhalten. Für viele ist es nur wertloses Zeug aber ich freue mich immer auf solche alten Stücke und für mich sind Erinnerungen sehr wertvoll. DANKE
 
Da gab es ja so eine komische Netzgabel, hab ich auch noch eine, aber keine Ahnung mehr, wie damit umgehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Alltag
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
5.879
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben