• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Mini-Schweinchen
Elfie

Mini-Schweinchen

Kaum 10 Stunden alt und 20cm groß flitzte dieses Hängebauch-Schweinchen lautstark durchs Herbstlaub. Vom Bäuchlein hängt einstweilen nur die frische Nabelschnur.
Gesehen im Märchenpark Hubhof am Jauerling.
Das ist so entzückend dieses kleine Wesen. Schaut auch wieder nach einer schönen herbstlichen Wanderung aus. Ich wäre auch viel lieber in der Natur gewesen. Sehnsuchtsvoll blickte ich hinaus aus dem Fenster und beobachtete, wie heute Unmengen bunte Blätter durch den Wind vom Lindenbaum fielen. Die Sonne strahlte mich richtig an hinaus zu gehen... aber..ich habe den heutigen Tag an meinem Schreibtisch verbracht und arbeite an einer Rezension zu einem Buch von Johanna Gehmacher, die ich bis morgen absenden muss.
 
Ja, es war ein gemütlicher Spaziergang durch einen "Märchenwald" und das kleine Wesen hätte ich beinahe nicht gesehen, wenn es nicht so laut gequikt hätte.
Wirklich schade um jeden schönen Tag jetzt, aber es sollen noch welche kommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
2.408
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben