• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Leichte und schwere Lektüre zum Lernen.
Cornelius Fabius

Leichte und schwere Lektüre zum Lernen.

Das Leibesinnere wie das Leibesäußere möge uns lehren, wie der Tod uns lehrt.

Entspannter Lerntag hier im gemütlichen wie vielschichtigen Wedding in Berlin. Lernen und lernen und lernen, wie schön und so tief zu durchdringen ist es, geschieht dies doch aus einer Faszination, aus einem Wollen heraus. Nichtsdestotrotz ist es enorm, was alles immer wieder beherrscht werden muss. Vor allem die lateinische Terminologie fasziniert im medizinischen/anatomisch pathologischen Bereich immer wieder und man wächst ja mit den Aufgaben und auch mit jeder Aufgabe, die starke Nerven erfordert, über sich hinaus. Viel Platz für etwas anderes ist da nicht, ist man mit dem chirurgischen Instrumentarium schon so vertraut und gut im Umgang, gilt es, alles weitere gut zu verinnerlichen. So viel anderes gilt es hierbei dann hintenanzustellen.

Alles Gute und genießt noch eine glückvolle Woche.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Statusfoto
Hinzugefügt von
Cornelius Fabius
Datum
Aufrufe
525
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben