• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Kerze
Joa

Kerze

  • Joa
Konventionelle Lichtinstallation als Gegenstück zu den immer gebräuchlicheren und romantischen LED's, welche auch schon in Flackerausführung mit Fernbedienung erhältlich sind. :D
Am Essenstisch über die Weihnachtsfeiertage 2015 installiert.
Wunderschön - wir haben immer bei Kerze gefrühstückt, auch im Sommer, weil die Küche nordseitig lag mit vielen Bäumen vorm Fenster.
Einem Kleinkind NICHT die atmosphärische Überlegenheit einer echten Kerze nahe zu bringen, hat allerdings auch gute Gründe ;).
 
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kindern nicht.
Diesen Reim müsstest Du doch auch noch kennen und damals und ich vermute, meistens auch noch heute, hatten wir noch echte Kerzen am Weihnachtsbaum und auf den festlich geschmückten Tischen! :D
Die Amerikanisierung scheint aber auch diesen Bereich immer mehr zu erfassen! Merry Chrismas! :)
 
Wir wurden eben noch mit Verboten erzogen :(. Bei Messer,Gabel, Schere, Licht mag das noch hingehaut haben, später wars ein Fehler :D
 
Ansichtssache! :D
 
Da hast Du ja eine interessante App gestartet!
Erinnert fast ein wenig an das vordigitale dunkle Mittelalter als die Leute noch mit so Reibhölzern rumgefummelt haben.
Auch das Rendering ist ganz cool gelungen, gute digitale Projektion.
Mit welcher Bit-Rate fährst Du da rein? Ist die App für alle Plattformen tauglich?
Wie viele Likes hast Du auf Facebook dafür bekommen? Du hast wohl die App auch auf Twitter und WhatsApp laufen?
Wichtig wären mir nähere Hinweise auf die Cloud-Möglichkeiten, ohne solche ist eine App wie auch alles andere heute nichts wert!
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Da hast Du ja eine interessante App gestartet!
Erinnert fast ein wenig an das vordigitale dunkle Mittelalter als die Leute noch mit so Reibhölzern rumgefummelt haben.
Auch das Rendering ist ganz cool gelungen, gute digitale Projektion.
Mit welcher Bit-Rate fährst Du da rein? Ist die App für alle Plattformen tauglich?
Wie viele Likes hast Du auf Facebook dafür bekommen? Du hast wohl die App auch auf Twitter und WhatsApp laufen?
Wichtig wären mir nähere Hinweise auf die Cloud-Möglichkeiten, ohne solche ist eine App wie auch alles andere heute nichts wert!
Wolfgang (SAGEN.at)

Lieber Wolfgang,
Du schreibst in Rätseln, denn ich habe da gar nix gestartet, sondern nur das Bild einer Kerze in dein Forum eingestellt und angezündet wurde sie weder mit einer Fernbedienung, noch mit so mittelalterlichen Reibhölzern wie Du vermutest, sondern mit so einem neuzeitlichen Dingsbums, wie nennt man das schnell? Ach ja, Feuerzeug und das dürfte auf Gas-Basis funktionieren, oder funktioniert es mit BIC, das steht nämlich drauf?
Glaube mir, auf das Rendering habe ich keinen Einfluss genommen, es war einfach da und ich habe nur abgedrückt!
Rein gefahren wäre ich beinahe mit dem Objektiv meiner liebgewordenen G16 und das hätte mir dann schon leidgetan! Was bedeutet eigentlich App? Meinst Du damit den Actinobacillus pleuropneumoniae, ein Bakterium, welches bei Schweinen eine Lungen-Brustfell-Entzündung hervorruft???
Also Du stellst Fragen? Du kennst doch meine Einstellung und Abneigung diesen neumodischen Plattformen gegenüber und wie kann ich auf etwas, etwas laufen haben, das für mich gar nicht existent ist? So ganz nebenbei hätten meine Knie etwas dagegen, wenn ich sie noch laufen ließe!
Tut mir jetzt echt leid, dass ich dir dazu keine näheren Hinweise zu den Wolkenmöglichkeiten geben kann, aber vielleicht hilft dir das Bild weiter, das ich gestern im Abstieg von der Flatzer Wand gemacht habe???
8f5irm9u.jpg
 
Ich verstehe nur Bahnhof, aber das Bild gefällt mir!!
Man sieht so gut, dass die Flieger nur deshalb nicht an den Kreuzungen zusammenkrachten, weil die Zeitabstände ihrer Flüge das verhindert haben :D
 
Ich verstehe nur Bahnhof,
Spaß muss sein... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Stilleben und Kunst
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
3.439
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben