• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Heizungsmuseum Wien
harry

Heizungsmuseum Wien

Bild eines russischen Ofens von Oksana [https://www.sagen.info/forum/media/der-russische-ofen.11909/] im Wiener Heizungsmuseum.
Soviel ich weiß, ist Oksana die einzige der SAGEN.at-Gemeinschaft, der diese Ehre, in einem Museum vertreten zu sein, zuteil wurde.
:die_Welle:

Foto: Harald Hartmann, März 2010
Ich gratuliere Oksana ganz ausdrücklich zu dieser Leistung!

Ich bin immer schon der Meinung, Oksana's zum Teil unter sehr schwierigen Bedingungen zustande gekommenen Dokumentarfotos, sind würdig für eine eigene Museumsausstellung. Ihre Fotos zeigen uns Einblicke in die russische Kultur, die für andere nicht zuletzt wegen der Sperrgebiete und abgelegenen Regionen gar nicht möglich wären.

Vielen Dank an Oksana für ihre fotografischen Einblicke und an Harry für den Gefallen, Oksana das Museumsexponat erstmals überhaupt am Ausstellungsort zu zeigen ;)

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Danke, Wolfgang! :)
Danke, Harry! :)
Fühle mich wirklich ein bisschen geehrt:)

*Smileys wollen bei mir heute nicht angezeigt werden, sonst hätte ich für euch getanzt;))
 

Medieninformationen

Kategorie
Wien - Ansichten aus Wien
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
7.581
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben