• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Der Silberspiegel
TeresaMaria

Der Silberspiegel

Silberspiegel, Ausgabe aus den 1940er Jahren
Einblick in den Modegeschmack der Zeit
hochelegant ! und man sieht noch die späten 30er, aber auch schon die frühen 50er aufblitzen ! muß schön sein, in diesen zeitschriften zu schmökern...
 
Ich fand dieses Coverbild ziemlich außergewöhnlich und sehr besonders. Meine Großmutter hat solche Zeitschriften geliebt, wir haben von ihr auch noch immer vieles aufgehoben. Natürlich "original" aus der Zeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Historische Werbeinserate, Werbung
Hinzugefügt von
TeresaMaria
Datum
Aufrufe
1.401
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben