• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Artus
harry

Artus

Seit einigen Jahren lebte ich alleine in meiner Wohnung. Ich bin im Ruhestand, die Kinder haben ihre Familien und meine Frau ist verstorben. Die Tage vergingen irgendwie eintönig und trüb. Ich beschloss, mir einen Hund anzuschaffen. Vor eineinhalb Jahren bekam ich einen Mischlingswelpen, der dem Hund einer Bekannten "passierte".
Seither ist wieder etwas los bei mir. Ich muß (darf) täglich, bei jedem Wetter, mindestens zwei Stunden hinaus an die frische Luft. Îch bin nicht mehr alleine, sondern habe einen Begleiter, der mit mir durch Dick und Dünn geht.
@Wolfgang: Ich wusste, worauf ich mich einlasse. Es ich mein sechster Hund und ich habe es mie bereut!
Wunderbar! Vielen Dank für das Erzählen Deiner Geschichte und den herzerwärmenden Beitrag. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre mit Deinem treuen Begleiter.
 
Dein Artus und die Leni von TeresaMaria sind ja urliebe Hundzis!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
755
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben