• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
SAGEN.at

Ansichtskarte Wien Parlament im Jahr 1901

Ansichtskarte Lithografie Wien Parlament im Jahr 1901.
Erbaut ab 1874 und zu dieser Zeit k.k. Reichsratsgebäude genannt, die Bezeichnung "Parlament" war aber schon von Anfang an in Gebrauch.

Gelaufen am 1. Dezember 1901.
Signatur rechts unten kaum lesbar, evt.: S.10.M.L.

© Bildarchiv SAGEN.at
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Wien - Ansichten aus Wien
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
148
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon LiDE 200
Dateiname
Wien_Parlament_1901.jpg
Dateigröße
438,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 August 2023 8:22 PM
Abmessungen
2000px x 1292px
Zurück
Oben