• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Altenmarkt bei Fürstenfeld
harry

Altenmarkt bei Fürstenfeld

Blick aus Südwesten nach Altenmarkt bei Fürstenfeld, heute ein Ortsteil von Fürstenfeld. Im Vordergrund der Fluss Feistritz
Ansichtskarte, an der Rückseite bezeichnet mit A.P.A. Nr. 1022 Alexander Loidl; gelaufen am 17.3.1908
Super! Ich wollte schon immer wissen, wie es dort im Überblick aussieht. Es werden hier ja gelegentlich Detailaufnahmen gezeigt ;)
 
Leider schaut es nicht mehr ganz so idyllisch aus. Dennoch immer ein Besuch wert.
Die Karte ist von ausgezeichneter Qualität!
far.a
 

Medieninformationen

Kategorie
Steiermark
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
431
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Altenmarkt_17_3_1908.jpg
Dateigröße
857,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 August 2022 11:36 PM
Abmessungen
2000px x 1300px
Zurück
Oben