• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Steyr - Fotogalerie Städte und Stadtteilportraits

cerambyx

Active member
Hallo Wolfgang!

Deine Bilder von Steyr haben mich animiert, meine Geburtsstadt fotografisch auf's Korn zu nehmen ... und ich hab ja auch schon einiges an Material.

Könntest Du unter >>Städte und Stadtteilportraits das Thema
>> Steyr, die alte Eisenstadt anlegen?

Dann hätt' ich wieder einen Grund, öfter nach Steyr zu fahren und eins der dort wirklich guten und gemütlichen Kaffeehäuser aufzusuchen :smi_dafue

Liebe Grüße aus dem Mostviertel
Norbert
 
... und ich kann dann ja versuchen, dieselben Bilder aktuell nachzumachen :smiley_da

danke für die rasche Reaktion !

Norbert
 
Zurück
Oben