• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Signatur - Vorschriften

Dresdner

Active member
Nach Änderung bzw. Neuerstellung der Signatur ist es derzeit nicht mehr möglich, einen Verweis auf meine Internetseite einzubinden. In der vorhergehenden Signatur war der Verweis problemlos zu platzieren.

Es erscheint die Meldung:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der BB-Code url ist hier nicht erlaubt.

In der Hilfefunktion habe ich dazu keine Angaben gefunden - deshalb die Frage:
Welche neuen Auflagen gibt es für die Signatur?

Dresdner
 
Hier gibt es erst einmal einen dicken Appllaus für Wolfgang :smi_klats :die_Welle::smi_klats

er hat die Serverprobleme bereinigt bevor es jemand überhaupt bemerkt hat!

Und das mit der Signatur wird er sicherlich auch wieder hinbiegen....

Grüße, Berit
 
Die USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) des Servers wurde heute in der Früh defekt und wird morgen gegen eine neue ausgetauscht.

Zur Signatur:

Da die Plattform SAGEN.at werbefrei betrieben wird, erwarte ich auch von Teilnehmern, dass Signaturen der Forenbenutzer ausschließlich auf eigene Kultur-Projekte hinweisen.

Leider gab es in der letzten Zeit viele Benutzer die die Signaturen für Reisebüros, Baumärkte, Versandhäuser etc. missbraucht haben bzw offenkundig sich nur wegen der Signaturen im Forum registriert haben...

Ich lösche alle Benutzer mit Werbesignaturen für Firmen dritter.

Also nochmals testweise eingeschaltet, ich behalte mir aber vor, wenn das Spiel mit den Signaturen wieder zu bunt wird, wieder abzuschalten.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben