• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Roboter

Klavenburg

New member
Meine Schwester meinte zu mir, als sie nach HH zog: "Die Leute gucken sich hier gar nicht richtig an" "Ich gucke am besten auch nicht mehr"
Ich habe keinen Schimmer, was das genau bedeuten sollte, aber ich dachte seitdem, die Leute gucken sich in Großstädten nicht so richtig an, weil das da stressiger ist. Ich fand das cool und machte das auch so. Ich schaute Leuten nur in die Augen, wenn ich mit ihnen quatsche. Es war manchmal schon ein wenig stressig und ich dachte immer: "Die Leute gucken hier so viel". Ich zog das aber 4 Jahre lang so durch.
Was würdet ihr von jmd. halten, der wie ein Roboter durch die Gegend läuft und niemandem in die Augen guckt?
Und was glaubt ihr, hat es damit auf sich, dass meine Schwester meinte, in HH gucken sich die Leute gar nicht an?
 
Zurück
Oben