• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Realität Einbildung vorkommis nach Hexenbrett sitzung

Gelnhausen01

New member
HAllo
Ich weis ich nerve aber mich beschäftigt noch eines bzw viele sachen aber das ist für mich so unglaubwürdig das ich mal andere meinungen hören bzw lesen möchte...Also eine Bekannte hatte mit erzählt das sie mit ihrer freundin mit dem Quija brett eine sitzung abgehalten hat und plötzlich dinge geschehen sind die nicht normal waren: sprich: zigaretten packerl vom tisch gefallen sind ,das die planchette,vom tisch gesaust ist und das brett vom tisch gefallen sei...Und dann der hammer was ich nicht nachvolziehen kann Meine bekannte habe am dem abend bei ihrer freundin übernachtet und angeblich soll in dieser nacht irgend jemand oder etwas gegen das Bett getreten haben so das sie es richtig spüren konnte ,,, Ist da was wahres drann ? Kann das sein ?????? Ich weis es nicht und mag es nicht so ganz glauben....
 
grüezi gelnhausen01 ich will ja nicht kleinlich sein aber wenn du da und dort ein komma oder einen punkt setzen würdest täte man vielleicht auch etwas besser verstehen können was du da schreibst ganz liebe grüsse gropli
 
hmm ... hast du es schon mal in einem esoterikforum versucht? ... die kennen sich da besser aus ...
 
Zurück
Oben