• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

peter jackson

mina

Active member
was ich schon lange mal loswerden wollte ... und eventuell herr der ringe fans interessieren wuerde ...

also einer der ersten filme von peter jackson ist bad taste und irgendwie erinnern mich die aliens schwerst an die orks von herr der ringe ... vor allem der eine vom dritten teil) ... :verdaecht

... irgendjemand der selben meinung ... komentare oder sonstiges erwuenscht ...
 
mina schrieb:
was ich schon lange mal loswerden wollte ... und eventuell herr der ringe fans interessieren wuerde ...

also einer der ersten filme von peter jackson ist bad taste und irgendwie erinnern mich die aliens schwerst an die orks von herr der ringe ... vor allem der eine vom dritten teil) ... :verdaecht

... irgendjemand der selben meinung ... komentare oder sonstiges erwuenscht ...


Na ja... ich denke, dass das eher Zufall ist. Da das Budget der beiden Filme gewaltige Unterschiede aufweist! :smi_predi
 
jaja das auf jedenfall ... aber du musst zugeben dass zwischen aliens und ork (3.teil) eine gewisse aehnlichkeit ist ... und beide filme sind ja bekanntlich von hrn jackson
 
Peter Jackson spielt in jedem seiner Filme auf frühere Filme an...in King Kong zB ist auf dem Schiff eine Box in der mit großer roter Farbe "Rat Monkey" draufsteht...usw...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ähnlichkeit gewollt ist...
 
Zurück
Oben