• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

It's magic

volker333

Member
Hallo,
viele von euch haben sicher nicht die Sendung "Britain's got Talent" im britischen Fernseher verfolgt.
Paul Potts ging als Gewinner hervor.


Zitat aus seiner Biographie:
Durch schwere Schicksalsschläge und finanzielle Probleme wurde es für ihn im Jahre 2003 unmöglich, seine Karriere als Sänger weiterzuführen. Von diesem Zeitpunkt bis zu seinen Auftritten im Juni 2007 arbeitete er in der Supermarktkette Tesco (bis 2005) und daraufhin als Verkäufer von Mobiltelefonen in der Kette The Carphone Warehouse. Im Jahre 2006 übernahm er eine Position als leitender Angestellter.

Am 8. Juni 2007 trat er nach drei Jahren Pause in der britischen Castingshow Britain’s Got Talent von Simon Cowell des Senders ITV in Cardiff auf. Er präsentierte eine gekürzte Version der Arie Nessun dorma von Giacomo Puccini. Sein Auftritt wurde zunächst vom Publikum und den Juroren (Simon Cowell, Piers Morgan und Amanda Holden) kritisch betrachtet, fand jedoch bereits nach wenigen Takten höchste Anerkennung. Bei seinen weiteren Auftritten am 14. Juni 2007 und 17. Juni 2007 setzte sich sein Erfolg mit dem Hauptteil des Stückes Con te partirò von Francesco Sartori und der ungekürzten Version von Nessun Dorma fort, und er ging aus dem Wettbewerb als Gewinner hervor.

Ich wollte es schon in die Rubrik Märchen stellen.
Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Köstlich! Traum!

Und da soll noch einer sagen, die Engländer können kein R rollen.... nein, es gibt sogar Individuen in GB die ganz ohne Ausbildung Arien in Qualität der crème de la crème singen können...

Berit :floet:
 
Hallo,
ein neues Märchen bahnt sich an.
Vom Tellerwäscher im Europapark zum Superstar.
Ich tippe auf Dominik Büchele als neuer DSDS Sieger. :smiley_da
Für nicht DSDS-Seher hier ein Ausschnitt seiner letzten Vorstellung.
(Admin: externer Link existiert nicht mehr)
Mist, sehe gerade, dass sie vor den Clip Werbung gesetzt haben. Das sollte keine Werbethread werden. Wolfgang wenn's dich stört werf den Link einfach raus.
Mal sehen ob ich Recht behalte.

Grüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Susan Boyle ist auf dem besten Weg 2009 in die Fußstapfen von Paul Potts zu treten.
Hier ihr erster Auftritt bei Britains Got Talent.
Sorry, Vido zu YouTube läßt sich nicht einbetten.



Aber ihr könnt ja mal nachschauen. ---> oder klickt den Link über dem Fenster an.


By Volker
 
Weil wir es nicht wagen zu singen.
:die_Welle:

:smi_tanzt
Wir gründen den sagen.at-Chor.:hund::hund::joey:
Eine Mischung aus Stones_HarryPotter und Heino.
Du machst dann Sister sag (t). :smi_klats

(Admin: externer Link existiert nicht mehr)

Ich setz mich freiwillig ans Klavier.:stolzbin:

I love Whoopi. :liab:
 
Hallo Dresdner,

wow, exzellenter Geschmack vom Aller-Feinsten!
Da überrascht Du mich nun fast... :die_Welle:

Ich war mal (1999) in London mit seiner an diesem Tag erschienen Briefmarke in der Tasche in der Kneipe bei Freddy's Haus gegenüber, leider war er damals schon tot, dennoch war seine Seele dort noch da...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Mein Tipp für ein Magic-Video ist folgendes:

The killers: When you where young.
Super Story und tolles Video.(Find ich.)



Mina, was sagst du dazu? Oder bist du dafür noch zu jung?


By Volker :weise:
 
Zurück
Oben