• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Hallo zusammen,

settenheimer

New member
Da auch ich neu hier bin,stelle ich mich kurz vor:Mein Name ist Thorsten Heinkelmann,die meisten nennen mich Teasy.Ich bin Baujahr 1971,wohnhaft in Riemerling bei München.Wenn ich nicht gerade meine Brötchen als Lagerist in einem Sanitärgroßhandel verdiene,singe ich in einer Punkrockband(seit 21 Jahren) oder verreise,bevorzugt in den Sinai,um dem Tauchsport zu frönen.
Auch verbringe ich viel Zeit mit meiner lgb-Gartenbahn,da es hier immer etwas neues zu erbauen gibt(zur Zt.:ein Schrottplatzdiorama mit Werkstatt). Lesen und die Filmkunst gehören ebenfalls zu meinen Hauptinteressen.
Über dieses Forum bin ich am letzten Wochenende nach der Lektüre der Kollumne von Axel Hacke im SZ-Magazin gestolpert,wo es um urbane Legenden ging-hab dann zum Thema gegoogelt,dieses Forum gefunden und bin dort freudig erregt mehrere Std.lesenderweise hängengeblieben-und nun bin ich hierund hoffe,das dieses Forum einen bayrischen Querdenker vertragen kann-liebe Grüße aus Oberbayern Teasy
 
Hallo Teasy,

Du bist herzlich willkommen im Forum von SAGEN.at!
Zu Deiner Gartenbahn musst Du mal bei Gelegenheit Fotos bringen, ich glaube, es gibt einige hier im Forum, die sich für Bahnen interessieren!

Punkrock ist natürlich auch cool, allerdings kann ich da nicht so gut mitreden, da ich nur die englischen Klassiker kenne und ein paar Punk-Konzerte in Österreich erlebt habe. Meine Favoriten sind natürlich die beiden unvergesslichen Auftritte von Drahdiwaberl, die ich erleben durfte.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben